Der Zauber der vier Jahreszeiten am 16. Juli 2023 um 15 Uhr in der Mehrzweckhalle

5 Jahre mussten die Tänzerinnen und der Tänzer der Tanzabteilung der Städt. Musikschule Rottenburg warten, sich mal wieder einem großen Publikum zeigen zu können.

Am 16. Juli, 15.00 Uhr, Mehrzweckhalle Laabertal ist es endlich soweit. Rund 180 Tänzerinnen und Tänzer werden unter der Leitung ihrer Tanzlehrerin Nadine Kammermeier die 4 Jahreszeiten tänzerisch präsentieren. Die Zuschauer werden mitten im Juli „wirbelnde Herbstwinde“, „funkelnde Schneeflocken“ oder auch der Jahreszeit entsprechend „die Sommerkönigin und Ihre Strahlen“ erleben dürfen. Für eine echte Abkühlung in Form von kühlen Getränken, Kaffee und Kuchen sorgt der Förderverein der Musikschule. Der Eintritt ist frei.

Der Zauber der vier Jahreszeiten